Customer Experience Management (CEM)

 

Möchten Sie aus loyalen Kunden begeisterte Botschafter für Ihr Produkt machen, indem Sie mehr über die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfahren und somit die Kundenzufriedenheit weiter steigern? Hierfür reichen quantitative Informationen (Wie viele potenzielle Kunden verlassen meine Seite ohne den Bestellvorgang abzuschließen?) über Ihre Kunden nicht mehr aus. Vielmehr müssen Sie qualitative Einblicke (Warum verlassen potenzielle Kunden meine Seite?) erlangen, um den Kunden auf seiner Customer Journey begleiten zu können.

 

64Auf diesem Weg zu mehr Kundenzufriedenheit unterstützen wir Sie durch den Einsatz von CEM-Software, die Ihnen qualitative Einblicke ermöglicht. Hierbei wird der komplette Kommunikationsverkehr zwischen Besucher und Server aufgezeichnet und kann anschließend von Ihnen reproduziert werden. So können Sie das Kundenerlebnis genau nachempfinden und potenzielle Fehlerquellen aufdecken. Außerdem unterstützen Sie zudem sogenannte Alerts, die Ihre Website im Hinblick auf Unregelmäßigkeiten, wie beispielsweise vermehrte Abbrüche im Bestellprozess, überwachen. Sie können gezielt nach derartigen Ereignissen suchen und diese analysieren.

 

Tembit bietet Unterstützung mit Hilfe der Software Suite IBM Tealeaf an, die Ihnen ein umfassendes Spektrum zum effizienten Customer Experience Management bereitstellt.