CRM Services

49

 

Seit mehr als zehn Jahren unterstützen wir branchenunabhängig Geschäftskunden im Customer Relationship Management – CRM. Das Spektrum der Dienstleistungen reicht von der Konzeption, Methodenintegration und Implementation von Marketingsoftware über Anwender- und Expertenschulungen bis zur Betreuung und Weiterentwicklung des gesamten Kampagnenprozesses. Die Unterstützung bei Erfolgsmessungen sowie Aufbereitung und Analyse unternehmensweiter Geschäftsdaten zur Entscheidungsfindung runden unser Leistungsspektrum ab.

 

 

51

 

Gemeinsam mit unseren Kunden erschaffen wir ein Höchstmaß an Flexibilität in einem immer dynamischer werdenden Unternehmensbereich. Die komplexen Anforderungen des modernen Marketings können so gemeistert werden.

Wir finden, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit das Ergebnis von Ehrlichkeit, Kompetenz und Kreativität ist. Diese Eigenschaften stellen die Pfeiler unserer langwährenden Partnerschaften dar.

 

 

 

53

 

Seit der Eröffnung unserer Niederlassung in Wien im Jahr 2012 können wir nun auch unseren Kunden in Österreich und der Schweiz einen direkten und lokalen Service für das analytische und operative CRM bieten.

 

Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Ideen oder Herausforderungen. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.