RSS Feed Icon

Tembit und Unica erweitern strategische Partnerschaft

Marketing Services individuell, schnell und kostengünstig

 

Berlin, 18. Februar 2010 – Das Berliner Software- und Beratungshaus Tembit Software GmbH und Unica, weltweit führender Anbieter von Software für das Enterprise Marketing Management und interaktives Marketing, haben ihre strategische Partnerschaft ausgeweitet. Bereits seit 2004 ist Tembit als Systemintegrator für Unicas umfassende Kampagnenmanagement-Lösung zur Planung, Durchführung und Optimierung von Marketing-Programmen tätig. Als Marketing Service Provider kann Tembit nun schnelle Umsetzungen mit geringerem Investitionsvolumen bieten, was insbesondere auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) anspricht.

 

unica-logo

Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Tembit das in der langjährigen Zusammenarbeit erworbene, umfangreiche Unica Know-how und Best Practices allen Interessenten zur Verfügung stellen. Dies ist insbesondere für KMU von Bedeutung, die nicht in der Lage sind, große Investitionen in die Marketing-Soft- bzw. -Hardware und neue Mitarbeiter zu tätigen. Als Marketing Service Provider realisiert Tembit deshalb je nach Bedarf kundenindividuelle Anwendungen, übernimmt einzelne Marketing-Aktionen oder die komplette Ausführung von Kampagnen und deren Auswertung.

 

„Große und weltweit tätige Unternehmen können uns natürlich auch weiterhin direkt mit der Implementierung einzelner Module oder der kompletten Unica-Produkt-Suite für das Enterprise Marketing Management beauftragen“, so Bernd Zanzig, Leiter Unternehmensbereich Enterprise Marketing Management bei Tembit. „Dank der neuen Partnerschaft können wir nun sowohl Global Player als auch kleine und mittlere Unternehmen adressieren und unsere Zielgruppen deutlich erweitern.“